tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
c&a Werbung
geschrieben von: Shalimar, 13.06.10 13:44
Hallo zusammen,
ich suche schon seit langer Zeit einen bestimmten Werbespot von c&a ! Er stammt glaub ich aus den späten 80er .
Damals wurden doch noch so richtige Filmchen gedreht und die haben mir immer besonders gut gefallen. 1-2 Hab ich auch schon wieder entdeckt, aber den hier noch nicht. An viel erinnere ich mich leider auch gar nicht, auch nicht wer das Lied dazu sang. Hier meine wenigen Infos
-in dem Spot kam ein Zug mit vor(glaub ich) ; ich glaub sie liefen an irgendwelchen Klippen herrum ; das Lied sang glaub ich eine Frau ? mit ziemlich tiefer Stimme.Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.Sorry! Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern und weiß auch wo ich diesen Spot nochmals sehen könnte. Bei YouTube bin ich nicht wirklich fündig geworden!
Danke schonmal für Euere Hilfe !
Gruss Shalimar

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  c&a Werbung
Shalimar 13.06.10 13:44 2693 
  Re: c&a Werbung
B.A.T. 13.06.10 16:57 758 
  Re: c&a Werbung
Shalimar 13.06.10 18:04 611 
  Re: c&a Werbung
B.A.T. 13.06.10 19:07 640 
  Re: c&a Werbung
Shalimar 16.06.10 17:53 1021 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.