tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Neue Milkawerbung - welche Schauspielerin ist das???
geschrieben von: Paula Tracy, 17.05.10 14:54
hat sie's wirklich rausgefunden oder vermutet sie es nur? ähnlichkeit ist zweifellos vorhanden, aber warum setzt milka für einen solchen spot - der darüber hinaus noch mit dialekt synchronisiert werden muss - eine internationale schauspielerin ein? milka gibt's zwar auch im ausland, aber einsetzen kann man diesen spot wohl nur in deutschland, österreich und der schweiz.

hätte sie eine englische touristin gemimt, die begeistert ist vom guten milka-kuchen, wäre es glaubwürdiger gewesen, aber auf bayrisch mit dirndl ziemlich lächerlich - wie gesagt, wenn sie es wirklich ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Milkawerbung - welche Schauspielerin ist das???
Laelia 17.05.10 12:29 5720 
  Re: Neue Milkawerbung - welche Schauspielerin ist das???
Laelia 17.05.10 13:45 1412 
  Re: Neue Milkawerbung - welche Schauspielerin ist das???
Paula Tracy 17.05.10 14:54 1311 
  Re: Neue Milkawerbung - welche Schauspielerin ist das???
Leo 17.05.10 15:13 3231 
  Re: Neue Milkawerbung - welche Schauspielerin ist das???
thomreu 18.05.10 09:16 2503 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.