tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: "Elite Partner"
geschrieben von: Shiloh17, 02.12.09 11:08
Ich denke, das ist genau das! So, wie "Lokomotive" schreibt, gibt es sicher viele, die in "Ihren Kreisen" bleiben möchten, weil eher Interessensgleichheit vorhanden oder Prestigegründe. Gut aber auch, dass es doch "normale" Akademiker gibt, wie anscheinend du, die mit uns "unstudierten" keine Berührungsängste haben ;o)
Davon abgesehen, kenne ich persönlich einige Akademiker, die zwar einen tollen Titel haben, aber unter uns gesagt, dumm wie Bohnenstroh sind..... (wo sich dann der Spruch bewahrheitet: ein leerer Eimer füllt sich schnell! Sprich, wo von vorneherein nicht viel (Hirnmasse) ist, lassen sich prima Fachthemen auswendig lernen - ohne weiteres tiefer gehendes Wissen zu benötigen).
So gibt´s, denke ich, in jeder Gesellschaftsschicht Solche und Solche.
Ergo: machen lassen! Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ist doch deren Geld... So what!?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Elite Partner"
BadHorse 03.07.09 23:06 2388 
  Re: "Elite Partner"
Don Marco 08.07.09 19:05 955 
  Re: "Elite Partner"
seventy 08.07.09 20:44 753 
  Re: "Elite Partner"
Don Marco 09.07.09 18:05 725 
  Re: "Elite Partner"
zeichenkick55 29.11.09 00:00 584 
  Re: "Elite Partner"
mangoline1 02.12.09 21:52 1103 
  Re: "Elite Partner"
Lokomotive 09.07.09 13:30 688 
  Re: "Elite Partner"
DerRheinländer 12.07.09 14:05 622 
  Re: "Elite Partner"
Don Marco 12.07.09 23:20 642 
  Re: "Elite Partner"
Meise737 14.07.09 20:05 793 
  Re: "Elite Partner"
Shiloh17 02.12.09 11:08 671 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.