tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Relic Hunter?
geschrieben von: John Becker, 06.01.04 07:03
Die Produktion wurde nach der 3.Staffel eingestellt. Es besteht allerdings noch die Hoffnung, dass die Serie zurückkehrt (wahrscheinlich aber nur mit TV Movies). Die Serie wurde durch "Adventures Inc." ersetzt, eine Serie, ähnlich angesiedelt wie Relic Hunter - nur billiger in der Produktion. Allerdings wurde die Serie nach wenigen Folgen eingestellt. Die Zukunft von "Relic Hunter" schwebt derzeit genauso wie die 4.Staffel von "Die verlorene Welt", welches auch noch nicht ganz besiegelt ist. Ich hoffe, dass beide Serien es doch noch schaffen. Viper hatte es auch geschafft, nach 2 Jahren wieder zurückzukehren. Die Chance ist also da - was daraus wird, werden wir ja sehen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Relic Hunter?
Mike (1) 05.01.04 14:45 542 
  Re: Relic Hunter?
Predator 05.01.04 15:18 291 
  Re: Relic Hunter?
Mike (1) 05.01.04 15:46 273 
  Re: Relic Hunter?
Predator 05.01.04 16:07 287 
  Re: Relic Hunter?
John Becker 06.01.04 07:03 1307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.