tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neue ZDF-Krimiserie mit Ulrich Noethen
geschrieben von: Pete Morgan, 22.04.09 04:02
Ich fand ihn leise, sehr gefühlvoll, teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und komisch geschnitten, aber das kann alles noch besser werden. Besser als der erste Fall war er allemal.

Sollen sie halt ein paar Pilcher-Lindström-Traumschiff-Folgen weniger produzieren und diverse Fernsehfamilien nicht in den Busch schicken, dann haben sie genug Kohle, um Tabor Süden in Serie zu drehen...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue ZDF-Krimiserie mit Ulrich Noethen
TV Wunschliste 22.03.09 14:07 872 
  Re: Neue ZDF-Krimiserie mit Ulrich Noethen
Sir Hilary 22.03.09 16:06 418 
  Re: Neue ZDF-Krimiserie mit Ulrich Noethen
pars 21.04.09 08:32 464 
  Re: Neue ZDF-Krimiserie mit Ulrich Noethen
Pete Morgan 22.04.09 04:02 522 
  Re: Neue ZDF-Krimiserie mit Ulrich Noethen
chrisquito 22.04.09 21:13 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.