tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
geschrieben von: Pete Morgan, 07.03.09 00:35
Nicht ALLES ist schlecht - es gibt einige informative Sendungen (z.B. Frontal 21, Heute, heute-Journal u.ä.). Die Küchenschlacht kürt KEINE Sterneköche, sondern laien, die wirklich kochen können, und keiner der Sterneköche bei der Küchenschlacht bietet ein Buch an. Es gibt gute Krimiserien - zwar zu viele, aber gute. Es gibt einige Talk Shows, die nicht schlecht sind (3 nach 9, Maybritt Illner, u.ä.), und es gibt wissenschaftliche und globale Info-Sendungen wie zum Beispiel Abenteuer Wissen oder sowas.

Man muss ja nicht unbedingt dem Gruppenzwang nachgeben und den Schmarrn in den privaten anschauen, um sich dann drüber aufzuregen. Siwas wie WOK-WM, DSDS und ähnliche Scheiße hat mich noch nie auch nur die Bohne interessiert, aber solange sie niveaulose Massen begeistert, wird es sie immer geben - da ist das wie bei den Fliegen: Die werden vom Mist auch zu Tausenden angezogen.

Ich guck das, was mir gefällt, und den rest der zeit hab ich meine DVD-Sammlung und mach mir mein programm selbst, und außerdem gibts auch noch ne Menge spannender Bücher, die ich lese und Country Music radio, das nebenher mal so läuft. Was brauch ich da den Massenbefriedigungsmist von Bohlen, Raab und Co?

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Generalabrechnung mit dem TV Programm
Mr.Baseball 06.03.09 22:45 905 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Werderaner 06.03.09 23:06 341 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Krid H. Erne 06.03.09 23:06 329 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Quasselkasper 06.03.09 23:12 312 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Kate 06.03.09 23:27 303 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
kleinbibo 06.03.09 23:41 312 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Kate 06.03.09 23:49 255 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Bluehead 07.03.09 00:20 284 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
CormacMcCarthy 07.03.09 00:29 335 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Pete Morgan 07.03.09 00:35 392 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
CormacMcCarthy 07.03.09 00:49 311 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
SCVe-andy 07.03.09 09:15 220 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm -ENTLARVT!!!
seventy 07.03.09 07:40 327 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm -ENTLARVT!!!
Bart Simpson 09.03.09 10:37 203 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm -ENTLARVT!!!
CormacMcCarthy 09.03.09 13:41 165 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
PeytonRichards 07.03.09 09:18 327 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Leo 09.03.09 11:11 316 
  Re: Generalabrechnung mit dem TV Programm
Darkness 09.03.09 11:39 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.