tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
CW castet "Melrose" und "Gossip Girl"-Spin-Off
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.03.09 18:10
Das CW-Network hat die ersten Darsteller für seine Neuauflage von "Melrose Place" gefunden.

Michael Randy, der zuletzt als Philosophielehrer Doug Stephens im CBS-Drama "Swingtown" zu sehen war, wird Jonah Miller verkörpern. Der 25-jährige zieht als angehender Filmemacher nach West Hollywood, muss sich aber zunächst vor allem mit dem Filmen von Hochzeiten und Bar Mitzwas der Reichen und Schönen über Wasser halten. Die Rollenbeschreibung erinnert stark an die Figur des angehenden Autors Billy Campbell (Andrew Shue) aus dem Original. Billy hatte schließlich seine Träume für eine Karriere in der Werbebranche aufgegeben.

Ebenfalls mit an Bord ist Katie Cassidy, die in der dritten Staffel von "Supernatural" die Dämonin Ruby verkörperte. In "Melrose" wird sie die mit reichlich Stil und Sexappeal ausgestattete, angehende Publizistin Ella Flynn spielen. Falls man dem Original auch hier treu bleibt dürfte sich hinter einer solchen offiziellen Beschreibung wahrscheinlich ein Biest verbergen.

Schließlich hat man auch für das angekündigte Spin-Off von "Gossip Girl" (wunschliste.de berichtete) eine Hauptdarstellerin gefunden. Brittany Snow wird demnach die junge Lily van der Woodsen verkörpern. Voraussichtlich am 11. Mai wird Snow zum ersten Mal in einer Folge von "Gossip Girl" auftreten, die als sogenannter Backdoor-Pilot zur neuen Serie fungieren soll. Snow konnte bereits Serienerfahrung sammeln, unter anderem in der Endlos-Soap "Springfield Story" und in einer wiederkehrenden Rolle bei "Nip/Tuck".



02.03.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Reuters/Variety/TVGuide


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CW castet "Melrose" und "Gossip Girl"-Spin-Off
TV Wunschliste 02.03.09 18:10 514 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.