tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Grey's Anatomy" nun doch ohne Knight und Heigl?
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.02.09 18:47
Ein wirklich harmonisches Set, darüber hat die Erfolgsserie "Grey's Anatomy" noch nie verfügt - zumindest, falls man dem Rauschen im Blätterwald glauben schenkt. Immer wieder gab es Aufregung hinter den Kulissen, man erinnere sich nur an Isaiah Washingtons Entgleisung gegenüber seinem Kollegen T.R. Knight (wunschliste.de berichtete) oder die Gerüchte um einen Abgang von Katherine Heigl, die sich nach ihrem Emmy-Gewinn nicht gerade dankbar gegenüber ihren Arbeitgebern zeigte (wunschliste.de berichtete).

Aber was wird denn nun aus Knight und Heigl, haben sie bei im Seattle Grace noch eine Zukunft? Nicht laut ihrem Schauspiel-Kollegen James Pickens, Jr. alias Dr. Richard Webber. Gegenüber dem amerikanischen Klatsch-Magazin "US Weekly" bestätigte er den Ausstieg seiner beiden Ensemblegenossen. "Wo auch immer sie hingehen wird, ich wünsche Katherine nichts als das Beste", so Pickens über die Darstellerin der Izzie Stevens. Zu T.R. Knight sagte Pickens: "Er wollte einfach andere Karrieremöglichkeiten ausleuchten".

Mit einer offiziellen Bestätigung sollte man die Behauptungen von Pickens allerdings nicht verwechseln. Noch hat sich ABC, auf dem "Grey's Anatomy" in den USA ausgestrahlt wird, nicht zu dem neuen Staub geäußert, den ihre Hitserie mal wieder aufwirbelt. Gegenüber dem Fernsehsender E! sagte eine sendernahe Quelle allerdings: "Pickens kann das gar nicht wissen, denn noch ist nichts entschieden. Es gibt keine entsprechenden Drehbücher und Heigl und Knight verhandeln noch immer mit dem Network über die nächste Staffel". Es bleibt also spannend - vor und hinter dem Bildschirm.

11.02.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: E! Online / BuddyTV / TVGuide.com; Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grey's Anatomy" nun doch ohne Knight und Heigl?
TV Wunschliste 12.02.09 18:47 792 
  Re: "Grey's Anatomy" nun doch ohne Knight und Heigl?
Mike (1) 12.02.09 20:28 524 
  Re: "Grey's Anatomy" nun doch ohne Knight und Heigl?
Mike (1) 13.02.09 22:28 438 
  Re: "Grey's Anatomy" nun doch ohne Knight und Heigl?
Herr Nielson 15.02.09 11:18 524 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.