tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.02.09 20:28
Gerade erst wurde Amelie Fried für das Nachfolgeformat der Literatur-Sendung "Lesen!" mit Elke Heidenreich beim ZDF verpflichtet (wunschliste.de berichtete), nun gab die Moderatorin ihren Abschied von der Talkshow "3 nach 9" im Dritten bekannt.

Als Grund nannte die Autorin gegenüber dem "Weser-Kurier", dass eine parallele Arbeit für beide Sendungen nicht zu schaffen sei. Sie habe deshalb mit Radio Bremen vereinbart, ihre Tätigkeit "ohne Hast" zu beenden. Sie werde noch solange für das Talkformat zur Verfügung stehen, bis die Redaktion eine geeignete Nachfolgerin präsentiere, hieß es weiter. In der Vergangenheit hatte Fried bereits diverse andere Angebote, unter anderem auch der ARD abgelehnt. "Ich habe schon immer gesagt, dass mich als neue Aufgabe im Fernsehen nur noch eine Literatursendung reizen könnte." so Fried. Von den inhaltlichen Vorstellungen des ZDF sei sie nun überzeugt, daher ihr Wechsel.

10.02.2009 - Romy Olcay/wunschliste.de
Quelle: Weser-kurier.de; Bild: Radio Bremen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
TV Wunschliste 10.02.09 20:28 950 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
tearfulprince 10.02.09 20:36 523 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
tearfulprince 10.02.09 20:39 478 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
argh 10.02.09 21:35 488 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
Wilkie 10.02.09 23:33 489 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
Werderaner 11.02.09 02:11 390 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
Bart Simpson 11.02.09 14:37 437 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
Wilkie 15.02.09 14:19 349 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
argh 15.02.09 14:26 372 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
Anonymer Teilnehmer 11.02.09 13:55 341 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
onkelbob 11.02.09 21:28 364 
  Re: Amelie Fried steigt bei Talkshow "3 nach 9" aus
Anonymer Teilnehmer 11.02.09 21:48 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.