tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ein Haus in der Toskana
geschrieben von: Dagmar, 29.05.00 13:31
Hat sonst noch jemand letztes Jahr die Wiederholungen der Serie "Ein Haus in der Toskana" auf N3 gesehen? Habe jede Folge mit Spannung gesehen - zumal die Serie sehr gut gemacht war und eine angenehme Abwechslung im "Serieneinerlei" bot - doch irgendwann war einfach sang- und klanglos Schluss damit. Die Serie wurde einfach abgesetzt, obwohl noch einige Folgen gefehlt haben und sie definitiv nicht zu Ende war. Habe dann empört an den Sender gemailt, der mir mitteilte, dass die Rechte für die restlichen Folgen nicht mehr bei Ihnen lägen. Ich weiss, dass dies kein Einzelfall ist! Die Zuschauer werden wirklich für so besch... gehalten ...
Was ist eure Meinung dazu?

Dagmar

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Haus in der Toskana
Dagmar 29.05.00 13:31 809 
  Re: Ein Haus in der Toskana
Caro 04.07.00 00:02 1083 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.