tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ein Haus in der Toskana
geschrieben von: Caro, 04.07.00 00:02
Ciao!
Ja, ich habe die Wiederholungen der Serie "Ein Haus in der Toscana" auch regelmäßig verfolgt.

Meinen letzten Sommerulaub habe ich mit Freunden in der Südtoscana verbracht, und als wir gerade wieder zuhause waren, lief die Serie in N3 an. Wir haben dann begeistert festgestellt, daß unter anderem in Massa Marittima gedreht wurde. Da war unsere Lieblingspizzeria, direkt an der Piazza am Dom, die ja in jeder Folge mindestens einmal zu bewundern war. Das alles war Grund genug, die fiesen Sendezeiten (für eine Familienserie ist halb 12 nachts wohl eher unüblich) auf sich zu nehmen, und die Serie erlangte dann binnen kürzester Zeit Kultstatus. Leider ist vor allem die 2. Staffel - bzw. das, was davon noch gezeigt wurde - super klischeebeladen, aber die Schauspieler helfen darüber weg und die Schauplätze natürlich auch. Diesbezüglich habe ich auch eine Frage: Weiß irgendwer, wo "Montecastello" liegt und wie es in Wirklichkeit heißt??

Ich war dann ebenfalls verwirrt, als die Serie plötzlich abgebrochen wurde. Das mit den Ausstrahlungsrechten klingt meiner Meinung nach äußerst ominös!!

Caro

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Haus in der Toskana
Dagmar 29.05.00 13:31 808 
  Re: Ein Haus in der Toskana
Caro 04.07.00 00:02 1081 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.