tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
geschrieben von: Susanne, 09.04.00 21:06
zu 1.)
Lieber Ralf,

vielen lieben Dank für Deine Mühe uns Fans entgegen zu kommen. Ich hoffe, daß damit jetzt endgültig diese ewigen Diskussion, was auf die Wunschliste sollte und was nicht, aufhört.

zu 2.) Liebe (nicht Soap) Fans,

zuerst einmal kann ich bis zu einem gewissen Grad Eure Entrüstung natürlich verstehen. Aber habt Ihr auch schon mal daran gedacht, daß Ihr von uns Gruppen, z.B. den Springfield Fans auch gewaltig profitiert?

Zuerst einmal haben wir uns organisiert, weil wir uns von den Fernsehsendern, in unserem Fall RTL, nicht mehr länger auf der Nase rumtanzen lassen wollen. Wenn irgendwann mal die Sender einsehen, daß Fernsehgucker durchaus mündige und denkende Menschen sind, die sich nicht einfach alles gefallen lassen, so kommt das ja wohl jedem Zuschauer zugute.

Und zweitens denke ich, so geht es mir zumindest, daß die Fans die für die Story abstimmen auch für andere Serien abstimmen die sie gerne mal wieder sehen möchten. Das sind durchschnittlich 50 Stimmen pro Woche, die mehr abgegeben werden. Das kommt doch auch den anderen Serien hier auf der Liste zugute. So unterstützen wir doch auch den Kampf anderer Serienfans und das muß doch in Euer aller Sinne sein, oder???

Nachdenkliche Grüße

Susanne

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Susanne 09.04.00 21:06 571 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Zt 10.04.00 01:33 291 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
XXL 10.04.00 02:06 304 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
iwantgl 10.04.00 08:53 290 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
XXL 10.04.00 15:10 311 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
iwantgl 10.04.00 16:56 346 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Jutta 10.04.00 16:15 363 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
XXL 16.04.00 03:23 328 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Susanne 13.05.00 20:36 320 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
XXL 14.05.00 00:28 330 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Tanja 14.05.00 11:56 402 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Dagmar+Eckard aus Potsdam 16.04.00 00:46 318 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Dagmar+Eckard aus Potsdam 16.04.00 00:49 284 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.