tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
geschrieben von: Tanja, 14.05.00 11:56
>Hallo XXL!
Ich teile Susannes ablehnende Haltung gegenüber einer deutschen Kopie von "Sringfield Story".

1. Weil ich die "Springfield Story" über 9 Jahre gesehen habe und wissen will, wie es mit den Orginalcharakteren, die ich kenne, weitergeht. Da nützt mir ein deutscher Ableger gar nichts.

2. Weil die deutschen Soaps allesamt nichts taugen!!! (Ausnahme: Die ersten 2 Jahre von "Verbotene Liebe", aber das ist auch schon lang her.)Vor allem grottenschlechte Amateurschauspieler. Und außerdem haben die deutschen Soaps das herausragende Talent, jede im Ansatz interessante Storyline durch grausige Entscheidungen zu ruinieren. Und die Sets sind so unerträglich bunt gestaltet, daß man fast beim Zuschauen erblindet.

Tut mir leid, daß mein Urteil über deutsche Soap-Versuche so vernichtend ausfällt, aber das Original ist halt meistens besser als noch so gut gemeinte Kopien. Dann bleibe ich doch lieber bei den Wiederholungen auf TM3 und schwelge in Erinnerungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Susanne 09.04.00 21:06 570 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Zt 10.04.00 01:33 290 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
XXL 10.04.00 02:06 303 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
iwantgl 10.04.00 08:53 288 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
XXL 10.04.00 15:10 311 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
iwantgl 10.04.00 16:56 345 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Jutta 10.04.00 16:15 362 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
XXL 16.04.00 03:23 327 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Susanne 13.05.00 20:36 319 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
XXL 14.05.00 00:28 330 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Tanja 14.05.00 11:56 400 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Dagmar+Eckard aus Potsdam 16.04.00 00:46 317 
  Re: Neuerungen - Springfield-Story Diskussion
Dagmar+Eckard aus Potsdam 16.04.00 00:49 284 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.