tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Demo gegen Absetzung von "Herrchen gesucht"
geschrieben von: dielola, 18.11.08 08:37
Ich finde es auch mehr als traurig vom HR diese Sendung abzusetzen.
Das die Quoten schwächer wurden ist ja wohl kein Wunder wenn man den Sendeplatz betrachtet (Fußballzeit).Im WDR funktioniert ein ähnliches Format doch auch.

Für den Tierschutz ist das ein harter Schlag. Ich bin sehr enttäuscht vom HR und werde ihn zukünftig boykottieren.

Ich hätte mir mehr Engagement von den hessischen Promis gewünscht, sollten sich mal ein Beispiel an Sonya Kraus nehmen, die hat wohl auch eine kostenlose Moderation der Sendung für 1 Jahr angeboten.

Am 6.12. findet in Frankfurt eine weitere Protestaktion statt.

Schäm Dich HR!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Demo gegen Absetzung von "Herrchen gesucht"
TV Wunschliste 17.11.08 16:46 1076 
  Re: Demo gegen Absetzung von "Herrchen gesucht"
dielola 18.11.08 08:37 433 
  Re: Demo gegen Absetzung von "Herrchen gesucht"
Beverly Boyer 18.11.08 09:39 471 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.