tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Heroes"-Produzenten entlassen
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.11.08 20:28
Krisenstimmung bei den "Heroes": Am Wochenende wurden die beiden ausführenden Co-Produzenten, Jesse Alexander und Jeph Loeb, entlassen. Serien-Schöpfer Tim Kring wird sich nun neue Assistenten suchen müssen.

Loeb und Alexander waren nicht nur als ausführende Produzenten für das Tagesgeschäft am "Heroes"-Set verantwortlich, sie schrieben auch die Drehbücher zu einigen Episoden und hatten maßgeblichen Einfluss auf die Universal-Produktion. Das Kreativ-Duo gehörte seit der ersten Folge zum "Heroes"-Team.

Das Branchenblatt "Variety" stellt die Entlassung in einen Zusammenhang mit den sinkenden Quoten der NBC-Serie. Das Zuschauerinteresse hat mit der dritten Staffel deutlich nachgelassen. Das finanzielle Budget soll während dieser Staffel zudem deutlich überschritten worden sein - eine Episode kostet immerhin rund 4 Millionen US-Dollar. Von den Verantwortlichen bei Universal und NBC gab es bislang keine offizielle Stellungnahme.

03.11.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: variety.com


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Heroes"-Produzenten entlassen
TV Wunschliste 03.11.08 20:28 1091 
  Re: "Heroes"-Produzenten entlassen
Dustin 03.11.08 20:40 569 
  Re: "Heroes"-Produzenten entlassen
Pete Morgan 03.11.08 21:23 660 
  Re: "Heroes"-Produzenten entlassen
Mike (1) 04.11.08 07:07 617 
  Re: "Heroes"-Produzenten entlassen
Spenser 04.11.08 09:42 655 
  Re: "Heroes"-Produzenten entlassen
celia 04.11.08 19:24 527 
  Re: "Heroes"-Produzenten entlassen
Balmung 08.11.08 17:09 479 
  Re: "Heroes"-Produzenten entlassen
extranase 06.11.08 18:16 543 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.