tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Der beste Tatort dieses jahres !!!
geschrieben von: Jamie, 08.12.03 21:19
Muss leider widersprechen. Fand den Tatort gestern zwar ganz okay, aber vom Hocker gehauen hat er mich bei weitem nicht. Insgesamt ein sehr dröger Angang und was die schauspielerischen Leistungen angeht, so fand ich die ehrlich gesagt nicht besser als bei anderen "Tatorten" auch.
Insgesamt kamen mir die ganzen Charaktere inkl. einiger Dialoge eher leicht klischeehaft vor, konnte mich mit keiner der Figuren identifizieren oder ernsthaft anfreunden.
Spannend fand ich vor allem die Szenen mit dem Staatsanwalt, aber auch diese Figur fand ich etwas überzogen.

Ich bin zwar dabeigeblieben, aber so richtig begeistert war ich nicht und vom besten Tatort des Jahres war er meiner Meinung nach meilenweit entfernt.

Meine Favoriten sind nach wie vor die Kölner Ermittler. (ob das daran liegt, dass ich aus Köln komme? *g*)

Als weitaus besseren Tatort empfand ich übrigens den letzten mit Sabine Postel (obwohl mir Inga Lürsen gar nicht so sympathisch ist, ihre Tochter mag ich viel lieber). Obwohl man da auch sehr früh wusste, wer der Mörder war, hat mich gerade das Spiel von Maja Maranow sehr beeindruckt.


Ein bisschen ab vom Thema fällt mir da die "Krimireihe" mit Senta Berger ein, von der es dieses Jahr zwei Folgen gab. Ist da eigentlich noch was geplant, oder war's das???
Beide Folgen fand ich überragend, sehr gute Charaktere, witzig und spannend. Dabei war mir Senta Berger immer eher suspekt. Nach diesen Filmen hab ich meine Meinung aber geändert. Mir fällt leider im Moment nicht ein, wie die Filme hießen. Na ja, vielleicht kann ja jemand anders was dazu sagen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der beste Tatort dieses jahres !!!
Peter Morgan 07.12.03 23:16 618 
  Re: Der beste Tatort dieses jahres !!!
Willi 08.12.03 00:24 208 
  Re: Der beste Tatort dieses jahres !!!
Leif_ 08.12.03 00:39 162 
  Re: Der beste Tatort dieses jahres !!!
Willi 08.12.03 00:46 281 
  Re: Der beste Tatort dieses jahres !!!
Peter Morgan 08.12.03 19:36 171 
  Re: Der beste Tatort dieses jahres !!!
Leif_ 08.12.03 00:58 178 
  Der beste Tatort 2003: Bienzle und der Tod im Teig
unclown 08.12.03 18:24 150 
  Re: Der beste Tatort dieses jahres !!!
zonenclaudi 08.12.03 19:36 164 
  Re: Der beste Tatort dieses jahres !!!
Jamie 08.12.03 21:19 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.