tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
geschrieben von: Wilkie, 07.10.08 22:35
Von dieser Reportage im Bayerischen FS am 7.10.08 bin ich enttäuscht. 60 Jahre Gong wäre doch Anlaß gewesen, einen Rückblick zu bieten über den "Gong", stattdessen wurde berichtet, wie das Jubiläumsheft entsteht, u. a. eine Kochreportage, wozu Alfons Schubeck interviewt wurde.
Über die Geschichte des Gong wurde fast nichts berichtet, schade!

Interessant war aber folgendes: Einer der 10 Gong-Filmkritiker wurde bei seiner Arbeit gezeigt, er sitzt in der Redaktion am Schreibtisch, schaut sich einen Film (hier einen Tatort) an, macht sich Notizen und gibt dann eine Wertung ab. Schön, daß mal so zu sehen, ich war mir nie sicher, wie diese Arbeit vonstatten geht, es könnte ja auch sein, daß Mitarbeiter abends zu Hause Filme vorab anschauen (um Kosten zu senken) oder daß es eine Art Vorführraum gibt, wo sich gleich mehrere Redakteure zusammen Filme anschauen. So sah es doch sehr nach Arbeit aus, allerdings wohl eine der schönsten Arbeiten überhaupt, die man sich vorstellen kann ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Wilkie 07.10.08 22:35 831 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
DerKelte 07.10.08 23:14 338 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Fall Guy 07.10.08 23:28 329 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
mangoline1 08.10.08 13:49 224 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
SCVe-andy 08.10.08 21:15 249 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
JR 07.10.08 23:40 274 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Wilkie 08.10.08 00:21 283 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Morlar 08.10.08 00:37 241 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Buck the Dog 09.10.08 11:34 278 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Norbert 10.10.08 00:27 449 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Buck the Dog 11.10.08 13:49 246 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Norbert 11.10.08 17:15 215 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
ten 12.10.08 10:37 264 
  Re: 60 Jahre Gong - Eine Fernsehzeitschrift feiert Geburtstag
Teleclub 12.10.08 11:54 283 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.