tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Cutey Honey Flash
geschrieben von: Meeresperle, 08.10.00 17:04

Als ich gestern Cutey Honey(Flash)auf sat1sah, war ich maßlos begeistert:O)

Schon die ertsen paar Sekunden haben mich zum jubeln gebracht. Die original japanische Musik wurde beibehalten, es wurde nur die Sprache ins Deutsche übersetzt.. Im Gegensatz zuanderen eingedeutschten Seren, wurde haben sie hier guute Arbeit geleistet!!! Respekt! Super Synchronisation! Super Übersetzung! Super HAndlungstreue! Ich hoffe nur es belbt de ganze Staffel so:o) Damit zeigt Sat1, daß Animes nicht nur quitschiger Kinderkram ist*daumenhoch* Auszusetzen hab ich nur die Zeit zu der es läuft und die nichtvorhandende Kundgebung der Serie. Vielleicht haben sie noch etwas Angst vor den Vorurteilen*schulterzuck* Trotzdem Danke Sat1!!!!

Meeresperle

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Cutey Honey Flash
Meeresperle 08.10.00 17:04 392 
  Re: Cutey Honey Flash
Doc Sleeve 09.10.00 23:43 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.