tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Schrecklicher Samstag ???
geschrieben von: Hitparadenfan, 03.11.03 22:49
robbie schrieb:
>
> Wie findet ihr denn das Programm am Samstag also ich finde
> das man da auch mehr draus machen könnte !!!

Das ist zwar Richtig, aber viele Sendeanstalten meinen dass die Zeit wo die ganze Familie am Samstag vereint vor dem Fernseher saß, halt vorbei sind. Daher gibt es zum Beispiel auch am Samstag abend keine großen Unterhaltungssendungen mehr wie früher(z.B. "Am laufenden Band" oder "Auf Los geht's los"). Daher werden uns am Samstag abend nur noch Spielfilme oder der "Musikantenstadel" vorgesetzt.

Aber um nochmal auf den "schrecklichen Sonntag"-Programm zurück zu kommen: Das Programm ist genauso trübe wie das Wetter was uns meistens im November erwartet. Die Sendeanstalten könnten am Sonntag nachmittag anstelle dieser ewigen Sportsendungen doch mal echte Show-Klassiker wie "Dalli-Dalli" oder "Wetten daß...?" (mit Frank Elstner),oder irgendwelche Sendungen mit Peter Frankenfeld ausgraben. Das wäre doch sicherlich unterhaltender wie diese ewigen Wald und Wiesenfilme wie der Förster vom Silberwald oder die Fischerin vom Bodensee, die uns ARD und ZDF zur Kaffeestunde am Sonntag nachmittag vorsetzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schrecklicher Sonntag
robbie 02.11.03 21:25 612 
  Re: Schrecklicher Sonntag
Erdbeere 02.11.03 21:27 295 
  Re: Schrecklicher Sonntag !!!!!!!
Leif 02.11.03 21:45 272 
  Re: Schrecklicher Sonntag !!!!!!!
Brooklyn 02.11.03 21:56 228 
  Re: Schrecklicher Sonntag
:) 02.11.03 21:47 240 
  Meine Definition von Schrott...
Leif 02.11.03 22:01 389 
  Re: Meine Definition von Sonntag
Delacroix 02.11.03 22:19 264 
  Re: Meine Definition von Sonntag
Leif 02.11.03 22:40 256 
  Re: Meine Definition von Sonntag
Waldorf 02.11.03 22:44 227 
  Re: Meine Definition von Sonntag
Patricia/Lady 03.11.03 01:29 194 
  Re: Schrecklicher Sonntag
Silke/zozza 03.11.03 07:41 214 
  Schrecklicher Samstag ???
robbie 03.11.03 16:29 161 
  Re: Schrecklicher Samstag ???
Anisa 03.11.03 16:53 163 
  Re: Schrecklicher Samstag ???
Hitparadenfan 03.11.03 22:49 186 
  Re: Schrecklicher Sonntag
Mr Butermaker 03.11.03 21:01 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.