tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL Comedy-Mittwoch
geschrieben von: jägermeister, 31.10.03 19:07
Was haltet ihr vom neuen RTL Comedymittwoch??
ich denke, das wird voll der Flop!!Nikola und Bernds hexe holen um viertel nach 8 am Mittwoch doch keine guten Quoten gegen so eine starke Konkurrenz!Sieht man doch am besten an KRISTA, die den Vorreiter spielen musste. Und dieser komischen Sendung DER BACHELOR kann ich nix abgewinnen.Denke und hoffe, es wird n totaler Flop!!mMan sollte lieber am freitag bleiben oder es gleich vernünftig machen!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Comedy-Mittwoch
jägermeister 31.10.03 19:07 363 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.