tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die letzte Frage zum selben Thema
geschrieben von: Jennifer, 28.09.00 21:59
Hi!
Mir ist kurzfristig noch eine ( für mich persöhnlich ) wichtige Frage eingefallen, und die wollte ich schnell noch loswerden. Diese richtet sich besonders an Armin und Ralf, möchte euch übrigens nochmal danken, das ihr auf meinen Beitrag geantwortet habt, ich dachte schon, ich kann meinet Programmzeitschrift nicht mehr trauen. Aber zurück zu meinem Anliegen: Dies ist die allerletzte Frage über Kaiketsu Zorro, die ich noch habe: Ich habe mir die letzte Folge angesehen, und dachte, ich spinne. Die Serie wurde ja schon oft wiederholt, ich habe allerdings nur einmal fast komplett alle Folgen gesehen. Damals war der Schluß nicht schlecht: Zorro und Lolita haben auf Diegos Pferd die Stadt verlassen. Neulich war der Schluß ein anderer. Oder habe ich mich nur vertan? könnte es vielleicht sein, das es zwei verschiedene Ausgangs-Folgen gibt? das wäre mir sehr wichtig, denn das lässt mir einfach keine Ruhe, und ich will nich nochmal 52 Folgen abwarten, bis ich´s rausbekomme.

Vielen dank für euer Verständnis

Gruß, Jennifer

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die letzte Frage zum selben Thema
Jennifer 28.09.00 21:59 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.