tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: PREMIERE-WORLD Ahhh!
geschrieben von: Rolf, 28.09.00 12:46
>>Hallo! Ich meine die meisten Serien die diese "Sender-Klitsche" bringt werden später im unverschlüsselten TV gesendet!
>>(oder?) Meine Lieblingsserien laufen momentan in dieser "Abzock-Bude" (Suche Bestätigung für meine Theorie!!!

>Hmm... Ich dachte, die meisten Serien, die's bei PW gibt, liefen schon FRÜHER im Free-TV! Und sie werden da sicher auch irgendwann WIEDER laufen...

Klar läuft das meiste auch irgendwann wieder im free tv. Aber wie...gekürzt, abspann abgeschnitten, mehrere werbeblöcke usw.

Und ansonsten läuft dort vieles, was im free tv gar nicht, oder zu sendezeiten läuft wo niemand mehr schaut.

Rolf

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  PREMIERE-WORLD Ahhh!
percystuart 25.09.00 09:09 447 
  Re: PREMIERE-WORLD Ahhh!
Spoonman 25.09.00 13:00 212 
  Re: PREMIERE-WORLD Ahhh!
percystuart 25.09.00 16:35 226 
  Re: PREMIERE-WORLD Ahhh!
Rolf 28.09.00 12:46 224 
  Re: PREMIERE-WORLD Ahhh!
F88 26.09.00 16:13 253 
  Re: PREMIERE-WORLD Ahhh!
Buck the Dog 26.09.00 19:03 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.