tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bei 9live "schummeln"
geschrieben von: rose.noir, 19.10.03 11:03
ebent, bringt gar nichts, ...

ausserdem gibt es, wie ich festgestellt habe, verschiedene möglichkeiten, eine frage zu beantworten. nämlich je nachdem, wie man die frage interpretiert und wie man an die antwort herangeht. (gerade bei den "addieren sie alle zahlen", wo worte, zahlen und "römische zahlen" drinhaben) ... ich bin sicher, dass sie manchmal so viele lösungen parat haben, dass sie sich am ende eine raussuchen, die bisher noch nicht genannt wurde. oft genug passiert es, dass sie ja nicht einmal die lösung präsentieren !!!

die fehlersuche bei den bildern ist mit photoshop in wenigen sekunden erledigt, wenn man die entsprechenden bilder übereinanderlegt ...

und ausserdem - je mehr leute mit falschen antworten sie durchlassen (da sind bestimmt viele fakes dabei !!!), desto mehr denken sich "sind die alle doooooof, da ruf ich jetzt mal an, ich weiß das) und je länger die zeit läuft, desto mehr kohle scheffeln die !!!

ist doch alles beschiss ... und wenn man dann durchgekommen ist, kriegt man oft nichtmal den jackpott, sondern muss noch ein blödes spiel machen, bei dem man eh fast keine chance auf gewinnen hat (einen von tausend umschlägen wählen ... verdeckte sachen auf einer tafel aufdecken, eine total beknackte frage beantworten, etc) ...

nöööö, dazu ist mir mein geld zu schade!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bei 9live "schummeln"
mac 15.10.03 13:50 727 
  Re: Bei 9live "schummeln"
Gul 15.10.03 14:34 334 
  Re: Bei 9live "schummeln"
rose.noir 19.10.03 11:03 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.