tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
geschrieben von: Tony Soprano, 10.10.03 11:21
Lancelot3009 schrieb:
>
> Friends mittelmässig? Du träumst. Friends ist mindestens
> genauso gut wie Frasier oder Seinfeld. Dagegen verstehe ich
> nich was an Cheers so toll sein soll.
> Na ja egal, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut
> so!

Na klar sind die Geschmäcker verschieden. Mir persönlich gefällt Friends halt nur einigermaßen. Ab und zu schaue ich aber trotzdem mal rein. Die Gags sind aber oft wirklich nur mittelmäßig und wie ich finde äußerst dünn. Man reitet immer wieder endlos nur auf den Macken der einzelnen Personen rum. Ist es wirklich witzig, wenn zum 100.000sten Mal ein Witz über Joeys Fressgier oder über Monicas Putzwut gemacht wird? Mein Haupteinwand gegen Friends ist aber, dass fast jede Folge nach dem gleichen Schema abläuft: Einer der 6 versucht etwas geheimzuhalten oder zu vertuschen und verstrickt sich dabei in immer absurdere Lügenmärchen. Beispiel letzte Woche: Chandler will nicht mit Joey zu einem Spiel gehen, sondern mit Monica zuhause bleiben. Er will Joey aber nicht die Wahrheit sagen und entwirft dazu ein abstruses Lügenmärchen, er sei gar nicht in der Stadt usw., bis natürlich alles rauskommt. Auf diesem Schema bauen 90% aller Folgen auf. Lügen, Ausreden, Vertuschungen... Doch etwas langweilig auf Dauer, finde ich. Aber, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Spenser (unlogged) 07.10.03 03:10 726 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Andreas 07.10.03 13:15 258 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Mr Butermaker 07.10.03 19:55 192 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Krawutzel 07.10.03 21:28 219 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Spenser (unlogged) 07.10.03 23:05 170 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Brooklyn 09.10.03 17:04 172 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Spenser (unlogged) 09.10.03 17:36 184 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Mr Butermaker 09.10.03 19:30 158 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Roman 09.10.03 23:23 245 
  NYBD Blue??????????
dissident 08.10.03 01:47 167 
  Re: NYBD Blue??????????
Spenser 08.10.03 03:45 288 
  Re: NYBD Blue??????????
Roman 09.10.03 04:54 221 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Tony Soprano 08.10.03 09:56 196 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Lancelot3009 09.10.03 20:48 177 
  Re: Friends, ER, CSI: Miami und Frasier schwächeln im US TV
Tony Soprano 10.10.03 11:21 151 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.