tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hat Big Brother mich doof gemacht?
geschrieben von: Eda, 18.09.00 12:13
>>Und wer mag BB überhaupt nicht?
>Hier! *mit den Fingern schnipp* ICH !!! ;-)) Ich habe vorhin ein paar Minuten BB gesehen und mit Schrecken festgestellt, dass die Kandidaten anscheinend NOCH ekliger, fieser, unsympathischer, durchgestylter und unechter sind als die aus der 1. Staffel. Ich befürchte zwar, dass diese Staffel noch kommerzieller und radikaler in allen Medien hochgejubelt wird - aber meine große Hoffnung ist, dass die Sache danach so ziemlich erledigt ist. Irgendwann läuft sich sowas nämlich tot, und bald wird dann keiner mehr die Doofnasen aus dem Container ertragen können. Oder wie seht ihr das?

>Am schlimmsten find ich ja, dass jeder Insasse meint, 'ne CD aufnehmen zu müssen. Vor diesen Machwerken graut mir jetzt schon wieder... *schauder*

>Ein genervter Spoonman

Warum genervt sein? Die fernsehende Gesellschaft, oder jedenfalls die anvisierten, modeorientierten 14-29jährigen bekommen das, was sie wollen - und was sie verdient haben. Solange wir in Ruhe die Dritten, 3SAT, ARTE etc. haben und die sich für sog. "Qualitätsfernsehen" engagieren - läßt ja manchmal auch zu wünschen übrig -, kann mich das höchstens amüsieren, aber auch interessieren: Die Strategien der Vollmüllprogramme bilden die vollgemüllten Gehirne ab, oder die Gehirne und die Programme unterstützen sich gegenseitig.

Oder glaubt einer

im Ernst, man könne sich doof MACHEN lassen davon? Man ist vorher doof, sollte aber trotzdem bei BB reinkucken, damit man weiß, was los ist, wo es hingeht - gesellschaftlich.

Eda

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BB- Der Einzug, ENDLICH!!!!
Manu 16.09.00 20:31 378 
  Re: BB- Der Einzug, ENDLICH!!!!
Torben 16.09.00 20:35 247 
  Re: BB- Der Einzug, ENDLICH!!!!
Linda 16.09.00 20:38 246 
  Re: BB- Der Einzug, ENDLICH!!!!
Ricardo 16.09.00 20:54 250 
  O nein, wann hört dieser Mist endlich auf?
Spoonman 17.09.00 13:33 260 
  Re: O nein, wann hört dieser Mist endlich auf?
coyote 17.09.00 15:57 209 
  Re: O nein, wann hört dieser Mist endlich auf?
Mr P. 17.09.00 18:56 366 
  Re: Zum Thema "CD-aufnehmen" ....
Celsi 18.09.00 09:02 200 
  Hat Big Brother mich doof gemacht?
Eda 18.09.00 12:13 244 
  Re: BB- Der Einzug, ENDLICH!!!!
Thomas 22.09.00 01:20 249 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.