tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die deutsche Stimme
geschrieben von: nille, 19.09.03 15:10
Also erst mal zu der show...ich habe auch nur kurz rein gesehen weil ich auch schmidt geguckt habe. dann war da eine frau die irgendein komisches lied das ich noch nie gehört habe sang (ich glaube das war schon ziemlich bekanntn ur bei mir war da wohl eine lücke) und in dem moment wo ich reinschaltete setzte sie an, nahm tief luft und schrie ein hohes c, das ich dachte gleich platzen alle gläser. handwerklich beeindruckend und perfekt, aber: absolut fehl am platze in dem lied.

die hat das so angestrengt und laut interpretiert obwohl das eher so balladig war. und als sie fertig war wurde sie von jury und moderator noch für diese tolle leistung gelobt. bravo, ich war immer der meinung das nicht die technik sondern das fühlen einen guten sänger/performer ausmacht, aber da hab ich wohl daneben gelegen.

für alle die sagen dsds sei doch tausendmal besser und die deutsche stimme nur ein peinlicher zdf abklatsch: 1.preis bei der deutschen stimme ist ein deal mit der bmg und jetzt ratet mal wer denn in der bmg das sagen hat...? Onkel Stein! soll heissen:der böse superstar-jury-mann macht sich bei der deutschen stimme die taschen genausovoll und somit ist es ja prinzipiell kein unterschied. wenn man mal von der qualität der jury und deren unterhaltungspotenzial absieht, was bei dsds natürlich lichtjahre höher ist. aber es kommt alles aus dem selben stall und wandert zurück in die selben kanäle.

und btw: comedy street ist doch(bis auf den absolut dämlichen titel) ziemlich lustig gemacht. trigger happy funktioniert hier nicht, cs ist da "deutscher" und deswegen meiner meinung nach auch geeigneter. ich find das alles sehr witzig gemacht und wenn wir eh noch so lange warten müssen bis herr ulmen sich wieder bequemt was zu machen ist das doch ein guter ersatz! kopiert wird eh, aber da zählt dann wieder nur der alte wahlspruch:
"lieber gut kopiert, als schlecht selbst ausgedacht."

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die deutsche Stimme
JohnnySB 18.09.03 21:38 673 
  Re: dämliche Sendung
Wilkie 18.09.03 21:51 338 
  Re: dämliche Sendung
Mulle 19.09.03 14:33 286 
  Re: Die deutsche Stimme
Hurgl 18.09.03 22:04 354 
  Re: Die deutsche Stimme
KonsulE 18.09.03 22:35 318 
  Re: Die deutsche Stimme
_Eddie_ 19.09.03 11:27 333 
  Re: Die deutsche Stimme
BF 19.09.03 14:26 343 
  Re: Die deutsche Stimme
nille 19.09.03 15:10 260 
  Re: Die deutsche Stimme
KonsulE 19.09.03 16:29 318 
  Re: Die deutsche Stimme
_Eddie_ 19.09.03 21:02 310 
  Re: Die deutsche Stimme
JohnnySB 19.09.03 20:49 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.