tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Serie mit Pferden auf Schloss Anholt
geschrieben von: Christian, 03.09.00 23:39
Hallo zusammen,
schon seit längerem suche ich Infos oder erstmal den exakten Titel einer Serie, die so um das Jahr 1989 lief(?)

Gedreht wurde auf dem tatsächlich existierendem Schloss Anholt in Isselburg bei Bocholt. Es ging um Pferde, der Titel war irgendetwas mit "Pferde auf der Rennbahn" oder "Feinde der Rennbahn" oder so ähnlich.

Die Serie lief irgendwo im Öffentlich-rechtlichen.

Eine ältere Gräfin(?) spielte mit, und ein junger, arroganter Schösel, wenn ich mich richtig erinnere.

Leider kann ich mich nicht mehr an die Schauspieler erinnern, mir schwebt da aber äußerst dunkel etwas von Sascha Hehn vor. Oder?

Bitte um Aufklärung!

Vielen Dank im Vorraus

Chris

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie mit Pferden auf Schloss Anholt
Christian 03.09.00 23:39 988 
  Rivalen der Rennbahn
Manuela 04.09.00 10:32 809 
  Re: Rivalen der Rennbahn
Michael 04.09.00 17:30 342 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.