tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Without A Trace
geschrieben von: Biffbangpop, 04.09.03 17:54
Sorry, ich fand die Serie extrem fad...

Müsste aber sehr weit ausholen, um die Serie mit einem Rundumschlag abzuwatschen.

Von Realismus keine Spur - aber bitte wenn Trash, dann bitte a la A-Team oder Knight Rider.
Die Charaktere waren extrem mies.
Der Blonde Britney-Verschnitt hatte nix zu tun, als dem "Neuen" ein tolles Lächeln zuzugestehen, Kaffee zu holen oder Nacken zu massieren...

Der "Neue" durfte ein paar nassforsche Gedanken anbringen.
Einer durfte auf seinem Notebook die Emails entschlüsseln (als wenn es der Systemadministrator des Unternehmens nicht mit 1-2x Knopfdrücken erledigen könnte) und dann die Bilder der Überwachungskamera, die eine gigantische Bildauflösung hatte, auf seinem Laptop präsentieren. Weia.

Volle 8 Leute waren beschäftigt, eine Frau zu suchen, die gerade mal seit 20 Stunden vermisst wurde. Die Frau hatte allerdings ein tollen Job, wer weiß, wenn ein Kind aus der South Bronx seit 3 Tage vermisst würde - man mag gar nicht drüber nachdenken.

Ansonsten: schlimme Details. Z.B. Dramatische Musik, als das Bild der Gesuchten an die Pinnwand geheftet wurde.

Alles in Allem: Sehr enttäuschend. Eigentlich nur Mode-Püppchen statt Schauspieler, wie etwa bei Beverley Hills 90210.
Schwache Story, schwach umgesetzt.

Realere Charaktere wie pampige Polizeibeamte in völlig heruntergekommen, verdreckten und unordentlichen Büros wäre mir lieber gewesen. Ich mag auch nicht an die privaten Probleme dieser Figuren denken, die im Laufe einer Serie ausgebreitet werden müssen...

Werd ich mir nicht wieder angucken.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Without A Trace
Cox 03.09.03 23:43 447 
  Re: Without A Trace
TJ 03.09.03 23:47 190 
  Re: Without A Trace
Cox 03.09.03 23:51 247 
  Re: Without A Trace
Thomas82 04.09.03 00:05 213 
  Re: Without A Trace
Hal Jam 04.09.03 06:45 196 
  Re: Without A Trace
megasega 04.09.03 08:56 176 
  Re: Without A Trace
pdogster 04.09.03 09:14 162 
  Re: Without A Trace
Biffbangpop 04.09.03 17:54 198 
  Re: Without A Trace
Wicket 12.09.03 12:28 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.