tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
naja,also weisste...
geschrieben von: nille, 03.09.03 12:30
wenn einem etwas nicht geheuer ist sofort mit der verbotskelle zu winken ist sicher zu viel des guten,oder?
die punkte die du da aufzählst sind sicher gut beobachtet.dieses "in-die-irre-führen"habe ich da auch schon öfters erlebt und die kreislinie ist sicher nicht mehr als ein ratespiel,denn erkennen kann man da beim besten willen nix.
ich will jetzt auch nicht die leute anprangern die da anrufen-hey,wer kann es ihnen verdenken?für "pipi-aufgaben" gleich mehrere tausend euro zu bekommen...verlockender gehts ja nicht mehr.
aber dennoch:wir verbieten einfach alle Telefon-Spiele,das wäre ja schon fast ein eigener Wirtschaftszweig den du damit vernichten würdest.und es gilt nach wie vor:gezwungen wird niemand da anzurufen.
wenn du nach den,sicher dramatischen,einzelfällen gehst die sich komplett verschuldet haben:dann häng auch alle geldspielautomaten in den kneipen und frittenbuden dieser welt ab,wo leute z.t ihre ganze sozialhilfe reinwerfen etc.
es gibt dramatische fälle von leuten die den überblick verlieren,aber daran ist sicher nicht neun live schuld.(und das ist meine wertfreie meinung..;))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  9Live Gewinnquoten/Spiele/Risiken
BlueEyezzzz 03.09.03 11:14 515 
  naja,also weisste...
nille 03.09.03 12:30 215 
  Re: 9Live Gewinnquoten/Spiele/Risiken
verzweifli 03.09.03 13:59 226 
  Re: 9Live Gewinnquoten/Spiele/Risiken
Saubazi2000 04.09.03 19:12 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.