tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Griechischer Wein
geschrieben von: Wilkie, 31.08.03 17:50
Die deutschen Athleten haben in Paris weitgehend versagt, jedenfalls gab es keine Goldmedaille. Aber einer hat sich doch eine goldene Nase verdient: im Stadion wird die ganze WM über "Griechischer Wein" bei den Siegerehrungen und auch sonst mal rauf- und runtergespielt, das gibt für Udo Jürgens bestimmt viel Tantiemen und wenn schon fast keine Medaillien für den DLV, dann sorgt doch wenigstens dieses schöne Lied für etwas Stimmung ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Griechischer Wein
Wilkie 31.08.03 17:50 430 
  Re: Griechischer Wein
Apollyon 31.08.03 18:35 176 
  Re: Griechischer Wein
Anonümosia 31.08.03 18:45 160 
  Re: Griechischer Wein
geraldo 31.08.03 18:48 183 
  Re: Griechischer Wein
Neuroman 01.09.03 00:38 146 
  Re: Griechischer Wein
Netzwurst 01.09.03 09:35 146 
  Re: Griechischer Wein
Tony Soprano 01.09.03 11:42 142 
  Re: Griechischer Wein
rodanuebermoskau 01.09.03 13:25 142 
  Re: Griechischer Wein
Tony Soprano 01.09.03 14:14 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.