tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Unmögliche Sendungen
geschrieben von: soundfile, 17.07.03 16:43
Ok, Jackass ist ja schon ne Nummer für sich, aber immerhin sind das Stuntleute (? ich hoffs zumindest) und es wird darauf hingewiesen, dass selbstgemachte und eingesendete Videos nicht beachtet werden. Dass das nicht hilft, ist mir auch klar und wahrscheinlich ist es ziemlich müßig, jetzt über das Für und Wider solch einer Show zu streiten.

Ganz eindeutig nah an der Grenze der Perversion liegt aber "I Bet You Will". Ich weiß zwar nicht, ob das immernoch gesendet wird, aber es lief eine Zeit auf MTV. Da bekommen Leute Geld dafür, dass sie Sachen machen, die ein "gesunder" Mensch nicht machen würde. Was gabs da alles: Haare scheren war ja harmlos, auch wenn die Frisur nachher zum Weglaufen aussah. Aber besonders eklig wirds dann, wenn sie um die Wette Wurstwasser trinken, Zungen oder Augen (Ziegenaugen, wenn ich mich nicht irre) essen, oder sich am ganzen Körper rasieren lassen, um dann unter dem tosenden Applaus des Publikums das Wasser trinken, in dem der Rasierer ausgespült wurde (incl. Haare versteht sich).
Es ist irgendwie ne Schande, was Leute für Geld alles tun. Und so langsam fühle ich mich an den Film "Running Man" erinnert, in dem es heißt: "Klettern um Dollar"

Bis denn dann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unmögliche Sendungen
zozza/Silke 09.07.03 10:50 741 
  Re: Unmögliche Sendungen
Der Wolf 09.07.03 13:37 266 
  Re: Unmögliche Sendungen
Zwarbel 09.07.03 15:32 212 
  Re: Unmögliche Sendungen
Mr Butermaker 09.07.03 21:24 281 
  Re: Unmögliche Sendungen
Daniel 17.07.03 16:33 129 
  Re: Unmögliche Sendungen
Spirit 17.07.03 21:37 145 
  Re: Unmögliche Sendungen
soundfile 17.07.03 16:43 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.