tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ottos Ottifanten
geschrieben von: Schöni, 12.07.03 16:10
Die Ottifanten waren auch keine witzige Serie, auch als Otto dann in den 80er Erfolg mit seiner Sendung hatte, und später immer nur olle kammellen aus seinem Programm in seiner 90er Sendung eingebaut hat, also das war blöd.
"Englisch für Augeflippte" usw. das kannte man schon alles. Aber das er die super edgar wallace filme verarschte fand ich eine frechheit weil ihm nix mehr einfiehl und er heute nur von seinem früheren erfolg zehren kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ottos Ottifanten
jägermeister 05.07.03 14:20 537 
  Re: Ottos Ottifanten
Willi 05.07.03 15:44 306 
  Re: Ottos Ottifanten
jägermeister 05.07.03 17:37 276 
  Re: Ottos Ottifanten
Willi 05.07.03 17:43 288 
  Re: Ottos Ottifanten
Schöni 12.07.03 16:10 306 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.