tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dr.Doolittle und Unterwasserstation
geschrieben von: Marco, 24.07.00 15:35
Hallo, wer kennt noch die Serie in der ein alter Seemann in einer Fischerkneipe den Kindern Geschichten erzählt hat? Er hat dann immer in eine Glaskugel reingeschaut und darin lief dann eben diese Zeichentrickserie von Dr. Doolittle wenn ich mich recht erinnern kann. Dann gab es eine Zeichentrickserie über eine Unterwasserstation. Die Taucher konnten immer in eine große Öffnung an der Unterseite eintauchen und waren dann in der Station. Bitte meldet euch wenn ihr etwas darüber wisst

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dr.Doolittle und Unterwasserstation
Marco 24.07.00 15:35 353 
  Re: Dr.Doolittle und Unterwasserstation
Morpheus 24.07.00 19:38 260 
  Re: Dr.Doolittle und Unterwasserstation
Marco 25.07.00 14:05 282 
  Re: Dr.Doolittle und Unterwasserstation
Peti 27.07.00 13:03 366 
  Re: Dr.Doolittle und Unterwasserstation
Marco 25.07.00 14:07 204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.