tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sudden Death-Soundtrack
geschrieben von: Tennie, 11.06.03 23:51
Hat jemand von euch Sudden Death gesehen? Da kommt so ein Musikstück, als die Penguins ein Tor geschossen haben. Ist ein Instrumentalstück, wird von einer E-Gitarre gespielt. Und im Refrain rufen die Leute halt dann ein "hey" dazwischen. (Schade, dass ich das nicht vorspielen kann! :-) )

Weiß jemand, wie dieser Track heißt? Der ist total typisch als Stadionmusik. Vielleicht kann mir ja jemand helfen (falls jemand auch checkt, was ich meine :-) )

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sudden Death-Soundtrack
Tennie 11.06.03 23:51 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.