tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Datingday Abzocke
geschrieben von: tsol2001, 08.06.03 22:08
Hallo

Bin ich der Einzige der sich bei datingday verarscht vor kommt? Ich finde das Konzept eine totale ABzocke und habe an den Projektverantwortlichen folgendes geschrieben:
frank.weiler@nunet.de fw@nunet.de

"Hallo Frank

Als langjähriger Pro Sieben Zuschauer bin ich vom Konzept und der Realisierung der Show und vielmehr dem Internet Auftritt mehr als enttäuscht. Meiner Meinung nach ist das reine Geldschneiderei. Nicht das man schon 2,45 für die Anmeldung und Test auf den Tisch legt, so soll ich für jede Kontakt sms noch mal 49 Cent hinlegen? Schlechter scherz oder. Wir kenne doch den Großabnehmer Preis und ich glaube schon mit den 2,45 wären doch alle weiteren sms mehr als bezahlt. Und da T-mobile ja Partner ist, geht es für euch doch sicher noch billiger. Wollt ihr euch nicht in die lange Reihe von Abzockern einreihen sie Liebe.de, frienscout24,friendfinder.de,.so ist Nachbesserung mehr als überfällig.



Gruß"


Denn haben nur 50000 mitgemacht haben die schon 125000 Euro gemacht plus Werbeeinnahmen

Wie seht Ihr das. Mailt ihn zu.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Datingday Abzocke
tsol2001 08.06.03 22:08 417 
  Re: Datingday Abzocke
Erdbeere31 08.06.03 22:57 203 
  Re: Datingday Abzocke
Matze (-) 08.06.03 23:44 167 
  Re: Datingday Abzocke
Menirules 09.06.03 11:57 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.