tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: center stage
geschrieben von: Diana1901, 09.06.03 16:54
Hi,

also ich weiß nicht mehr so genau wer Jody war, aber ich habe das Ende folgendermaßen in Erinnerung.

Die magersüchtige Supertänzerin hat ja das Tanzen aufgegeben, weil es eigentlich mehr der Traum der Mutter war. Sie wollte mit dem Freund was neues anfangen. Der Tanz wurde dann von der Rebellin aufgeführt. Die hat das super gemacht. Zuerst waren zwar alle geschockt, aber der Tanz war prima. Sie ist dann auch als Mitglied der Company aufgenommen worden.
Das andere Mädchen ( die immer bei den Positionen kritisiert wurde ) hatte doch zwischendurch was mit dem Choreografen und durfte dann eine Hauptrolle tanzen ( war eher Richtung moderner Tanz ). Dieser Tanz ist super beim Publikum angekommen. Als Belohnung hätte sie auch in der Company tanzen können. Die reiche Witwe ( welche Fan vom Choreograf war ) hat dem Supertänzer dann ein eigenes Studio finanziert. Der Choreograf hatte dann die Tänzerin als Hauptstar in sein Studio genommen, so dass sie die Mitgliedschaft in der Company abgelehnt hatte.

Hoffe Du siehst durch bei meiner Beschreibung. Der Film ist ja schon länger her, so dass ich mich nicht mehr an die Namen erinnern kann.
Im allgemeinen fand ich den Film aber sehenswert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  center stage
jonny 08.06.03 15:29 362 
  Re: center stage
Diana1901 09.06.03 16:54 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.