tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Infos zu: Die Rebellen von Liang Shan Po
geschrieben von: Matthias, 10.07.00 11:00
>Könnte vielleicht mal jemand netterweise in Jovan Evermanns "Serien-Guide" nachschauen, ob die Termine dort bestätigt werden?
>Gerne - aber die ARD-Zuschauerredaktion scheint die Daten ebenfalls aus dem Serien-Guide zu haben, es stimmt alles überein, außer: RTL von 1984-1987 (NICHT 1994-1987, was ja eh keinen Sinn ergibt). Bei Puls-TV lief die Serie auch 1994.

>Laut Lexikon der Fernsehspiele lief die Serie in den 80er Jahren außerdem 1981, 1982 und 1988 beim ORF und 1988 beim SFDRS. Leider kann ich im LdF keine Sendetermine ab 1990 nachschlagen ...

Danke, Armin, so etwas hatte ich mir schon gedacht. Schade, daß der ARD-Mensch keine genauen Sendetermine genannt hat, dann hätte man (=Armin ;-)) mal im Programmheft nachsehen können.

Ciao - Matthias

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Infos zu: Die Rebellen von Liang Shan Po
Torsten Sattler 08.07.00 17:39 650 
  Re: Infos zu: Die Rebellen von Liang Shan Po
ad 09.07.00 01:09 236 
  Re: Infos zu: Die Rebellen von Liang Shan Po
Torsten Sattler 09.07.00 12:27 466 
  Re: Infos zu: Die Rebellen von Liang Shan Po
Matthias 09.07.00 17:09 256 
  Re: Infos zu: Die Rebellen von Liang Shan Po
Armin 09.07.00 18:03 209 
  Re: Lexikon?
joker 09.07.00 18:12 195 
  Re: Lexikon?
Armin 09.07.00 18:45 507 
  Re: Infos zu: Die Rebellen von Liang Shan Po
Matthias 10.07.00 11:00 220 
  Re: Infos zu: Die Rebellen von Liang Shan Po
Thoth 09.07.00 20:53 475 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.