tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
geschrieben von: hinkel, 29.06.00 23:10
>>ich finde es peinlich, was sat 1 aus den schönen alten originalfolgen (mit untertiteln) von monthy python´s flying circus gemacht hat. so mag man das doch gar nicht gern ansehen ! wer ist noch meiner meinung ?
>>gruß, katarina

>tja, das ist aber doch allgemein bekannt. das ist schliesslich bei fast jedem

>film, serie, was weis ich nicht noch alles, so. wenn man das orginal zuerst gesehen hat, kann man die synchro-fassung sowieso am besten gleich vergessen.

>wenn sie dazu noch von stümpern gemacht wurde ...

>ich hab schon die schlimmsten befürchtungen bezüglich FUTURAMA. bet bet bet :-))

>bei den simpsons war ja noch ganz o.k. obwohl die orginalstimmen der kids wesentlich lockerer sind.

>wirklich peinlich finde ich es, wenn die leute nicht mal wissen was sie da übersetzen, siehe z.b. 5th element, oder die titel diverser simpsons folgen,

>oder matrix, usw.

>wenn man die orginale nicht kennt, fällt es natürlich nicht auf.

>und monty pyton ist natürlich sowieso eine klasse für sich. unmöglich

>soetwas zu synchronisieren. das selbe gilt auch für BEAN der FILM.

>die serie war ja gottseidank so ausgelegt, das es nichts zu synchronisieren gab.

hehe, soweit ich mich erinner gibt es glaube ich nur eine einzige synchronisation die wirklich besser ist, als das orginal.

die rede ist natürlich von DIE ZWEI.

die kann man sich im orginal wirklich nicht ansehen(hören) so schlecht und

langweilig ist die, aber in deutsch hat sie teilweise die besten gags, die wohl je eine serie jemals gehabt hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
katarina 29.06.00 17:07 461 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
Sven-Bob 29.06.00 20:22 211 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
Sarina 16.07.00 14:53 234 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
Meikel 16.07.00 20:39 232 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
Sven-Bob 29.06.00 20:23 244 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
Jörg König 17.07.00 21:08 237 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
ad 29.06.00 23:07 222 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
hinkel 29.06.00 23:10 277 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
coyote 02.07.00 21:31 241 
  Re: monthy python war mit untertiteln u. den alten stimmen tausendmal besser !
Celsi 03.07.00 14:30 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.