tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL Stimme, @lompl
geschrieben von: Mausejuuuuuuule, 28.04.03 17:24
Ich kann die ganzen Stimmen, nicht nur bei RTL, nicht mehr hören. Immer die gleichen Sprüche ("Das TV-Event", "Der FilmFilm-Movie-Movie", "Die Weltpremiere", "zum ersten mal im Free-TV", "Heute zwanzig uhr fünfzehn"....blablabla) Alles total abgelutscht. Kann man das denn nicht mal ein wenig cooler machen, lockerer, nicht so aufgesetzt.

Wer hat Vorschläge?

Ganz schlimm sind die Sprecher, die so verkrampft tief und brummig sein wollen - aber eigentlich nicht die Stimme dazu haben (z.B. der Typ bei Voxxxxx). Warum nimmt man nichr einmal junge, frische Stimmen, die cool klingen (wie z.B. den Sprecher aus dem Nudel-Werbespot von "Hilkona" - Für Besseresser).

Ausserdem frage ich mich ernsthaft, um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, Wer bitte sind denn die "zurückgekehrten Helden" in der Osterkampagne von RTL? Hab' ich da was verpasst? War das halt nicht nur so ein Allerweltsspruch, damit man einen Aufhänger hat? Ich hab's nicht kapiert. Sorry!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Stimme
TestosB 26.04.03 11:56 521 
  Re: RTL Stimme
danielo 27.04.03 12:29 181 
  Re: RTL Stimme
lompl 27.04.03 13:12 161 
  Re: RTL Stimme, @lompl
filius 28.04.03 11:46 148 
  Re: RTL Stimme, @lompl
Mausejuuuuuuule 28.04.03 17:24 190 
  Re: RTL Stimme
sean 06.05.03 21:56 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.