tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Matthias: Danke und neue Frage!
geschrieben von: kim, 06.06.00 13:01
>>an deren Vorspann ich mich vage erinnere. Eine schwarzhaarige Frau wird da gezeigt, und als sie sich umdreht, hat sie kein Gesicht, sondern einen Totenkopf. Irgendwann wurde diese Serie aus dem Programm genommen, weil sie zu brutal ist.
>>Das muss irgendwann Ende der 60er oder Anfang der 70er gewesen sein.

>>Mehr weiss ich leider nicht, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen!

>Hallo Kim,

>das könnte die hier schon des öfteren angesprochene japanische Serie "S.R.I. und die unheimlichen Fälle" sein. Schau doch mal per Stichwortsuche im Archiv nach älteren Beiträgen.

>Ciao - Matthias

Hi matthias,

du scheinst ja auch Deine Kindheit vor dem Fernseher verbracht zu haben! Vielen Dank! Gab es übrigens nicht auch mal eine Serie im Schnee mit Vivi Bach, die irgendwas mit Pulverschnee hieß?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alte Grusel (?)-Serie,
Kim 05.06.00 01:57 426 
  Re: Suche alte Grusel (?)-Serie,
Matthias 05.06.00 15:52 256 
  Matthias: Danke und neue Frage!
kim 06.06.00 13:01 238 
  Re: Matthias: Danke und neue Frage!
Matthias 06.06.00 14:21 253 
  Gruselserie
Werner 16.06.00 15:47 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.