tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Reich & Schön/Sunset Beach
geschrieben von: Jörg, 01.06.00 13:49
>Habe Originalzeitungsauschnitte aus den USA (Soap Opera Digest)von 196/98/99 zu Reich & Schön, Springfield Story und Days of our lives zu verkaufen. Außerdem 8 Tapes mit Folgen von Sunset Beach im Original, ungefähr die letzten Wochen aus den USA. Auch die beiden allerletzten Folgen. Superqualität, natürlich in Englisch. Mailt mir !
****

Hallo Kerstin !!!

Hier ist auch noch so ein verrückter Sunset Beach-fan. Habe alle Folgen auf RTL gesehen. War aber dann sehr traurig als es abgesetzt wurde. Ich wäre sehr an den letzten Sunset Beach-Folgen interessiert. Maile bitte genaueres zurück...

Tschüß Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Reich & Schön/Sunset Beach
Kerstin 29.05.00 13:49 499 
  Re: Reich & Schön/Sunset Beach
Jörg 01.06.00 13:49 240 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.