tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Titel einer Serie gesucht
geschrieben von: Filmgott, 18.05.00 16:05
Als ich mich heute mal durch das Programm von Premiere World gezappt habe, bin ich auf eine Serie namens "Neon Rider" gestoßen. Eine der Hauptrollen wurde von Winston Rekert gespielt. Und wie ich ihn da vor mir auf dem Bildschirm sah, fiel mir eine Serie mit ihm ein, die ich vor 9 oder 10 Jahren auf Pro 7 gesehen habe, deren Name mir jedoch entfallen ist. In der Serie spielte Winston einen ehemaligen Top-Agenten des kanadischen Geheimdienstes, dem während eines Einsatzes die rechte (?) Hand mit einem Vorschlaghammer zertrümmert worden war, so daß er nun seinen Dienst irgendwo im Keller mit einem pedantischen Bürohengst und einer nervigen Sekretärin ableistete. Sein eigentlicher Vorgesetzter hieß jedoch Major Claque oder Clegg und wurde von Ken Pogue gespielt. Ich bin irgendwie der Meinung Rekerts Rolle und der Name der Serie hätte mit M angefangen, ich könnte mich jedoch auch irren. Ich hoffe mal daß mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel einer Serie gesucht
Filmgott 18.05.00 16:05 442 
  Re: Titel einer Serie gesucht
Beatrice 18.05.00 17:09 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.