tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sunset Beach
geschrieben von: Steffi, 24.02.03 22:42
Ds kannst du vorerst vergessen. Ich hab ihnen wegen der Serie "Abenteuer Südsee" gemailt weil sie die Serie vor der letzten Folge abgesetzt haben. Sie haben mir gesagt das Abenteuer Südsee und Sunset Beach durch Programmänderungen abgesetzt wurden. Über eine zukünftige Ausstrahlung könne sie keine Angaben geben.

War ziemlich sauer weil nur noch eine Folge gefehlt hätte und dann wäre Abenteuer Südsee sowieso zuende gewesen....und Sunset Beach mittendrin zu stoppen ist genauso blöd.

Na hoch lebe B.Tv! :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sunset Beach
toppi 24.02.03 17:51 332 
  Re: Sunset Beach
Steffi 24.02.03 22:42 240 
  Re: B.TV weiterhin Chaos
der_seher 25.02.03 09:25 145 
  Re: B.TV weiterhin Chaos
Blue7 27.02.03 17:28 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.