tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Feuerrotes Spielmobil
geschrieben von: Dr. Zarkov, 17.05.00 20:04
>>Hi, kennt jemand noch das feuerrote Spielmobil? Ich kann mich nur noch so vage an den Vorspann erinnern. >>Jan >hi jan, >klar kenn ich noch das feuerrote spielmobil, mit maxifant und minifant >
schau mal hier rein dann siehst du sogar wann die sendung ausgestrahlt wurde: >[www.cine4.de]

War nicht Maxifant und Minifant ursprünglich eine eigene Sendung? Das Feuerrote Spielmobil kam doch erst später. Ich kann mich da auch irren, schließlich ist

das alles laaange her, und ich bin erst Jahrgang 1969...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Feuerrotes Spielmobil
Jan 15.05.00 00:34 492 
  Re: Feuerrotes Spielmobil
uwe 15.05.00 11:57 270 
  Re: Feuerrotes Spielmobil
Dr. Zarkov 17.05.00 20:04 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.