tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: WIEDERHOLUNGSSTOP
geschrieben von: Manuela, 11.05.00 19:16
>Hallo!
>Es gibt Serien, die unbedingt wiederholt werden, weil sie a gut sind und b niemand gesehen hat...

>Es gibt auch andere , auch deutschsprachige Serien, die nicht oder nur teilweise gezeigt wurde, obwohl sie vielleicht gut sind...

>Aber es gibt auch Serien, die bis zur Unkenntlichkeit im deutschsprachigen Fernsehen abgenudelt werden. Ja, die Serien, wo man sich fragt, ob die Fans keinen Videorecorder zu Hause haben, um das aufzunehmen, oder ob die so verkalkt sind, das sie das nach 5 Wiederholungen nicht endgültig zum Halse raushängt...

>Deswegen sollte es noch eine dritte Rubrik geben. Serien, die man nichjt mehr wiederholt haben wissen möchte.

>Eine weitere Unart des deutschen Fernsehen ist die Wiederholungen in der Sommerpause. Ja, da hat man weniger Zuschauer, doch muß man die Serienfolgen zeigen, die schon im Herbst vergangenen Jahres präsentiert wurden. Leute, ich leide nicht so stark an Alzheimer. Und ihr?

>Danke. XXL

Da muss ich dir Recht geben! Bei uns auf ORF hat man sowohl "Eine schrecklich nette Familie" als auch nun "Die Nanny" sofort nach der letzten Folge am nächsten Tag (!) wieder von vorne begonnen!

Und was besonders unpassend ist, wenn nun, wo es draussen sonnig und heiß ist und der Sommer naht, Weihnachtsfolgen gespielt werden!

Die Programmgestalter müssen wohl die Zuschauer für verkalkte Deppen halten, die sowas nicht mitbekommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WIEDERHOLUNGSSTOP
XXL 11.05.00 14:21 681 
  Re: WIEDERHOLUNGSSTOP
Manuela 11.05.00 19:16 267 
  Weihnachtsfolgen im Sommer
YPSmitGimmick 11.05.00 20:33 308 
  Re: Weihnachtsfolgen im Sommer
XXL 12.05.00 02:44 292 
  Re: WIEDERHOLUNGSSTOP
Susanne 13.05.00 20:22 290 
  Re: WIEDERHOLUNGSSTOP
XXL 14.05.00 00:32 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.