tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Man sollte "Dalli Dalli" wiederbeleben !!
geschrieben von: Hitparadenfan, 06.02.03 21:24
Hallo allerseits !

Ich weiß zu diesem Thema sind vielleicht schon so manche Zitate geschrieben worden, aber ich denke es ist wirklich an der Zeit das sich die Sendeanstalten unbedingt was einfallen lassen sollten um mal wieder eine Spielshow für die ganze Familie zu zeigen. Ich denke mal daran, die Sendeanstalten sollten mal den Versuch wagen die gute legendäre Spielshow "Dalli Dalli" die in den 70er und 80er Jahren für viel Freude im deutschen Showgeschäft geführt hat, und zu alledem noch einen guten Zweck erfüllt hat. Ich habe heute einen Bericht im Radio gehört wo eine Familie durch einen Hausbrand ihr ganzes Hab und Gut verloren hat.Die Gemeinde ist darauf hin angefangen Spenden zu sammeln. Da ist mir eingefallen das am Ende jeder Dalli Dalli Sendung immer die Spielpunkte in Spenden umgerechnet wurden und für solche oder so ähnliche Fälle eingesetzt wurden. Daher bin ich wirklich der Meinung das man ruhig versuchen sollte "Dalli Dalli" im grossen Showformat wieder zu beleben. Ich denke mal diese Sendung hätte auch heute wieder einen grossen Zuschauerkreis. Eine Originalsendung mit Hans Rosenthal habe ich noch und die wird sicherlich nicht gelöscht werden. Das ist ein Meilenstein der Fernsehunterhaltung.

Nun hätte ich Eure Meinungen zu dem Thema mal gehört, und wen ihr Euch als Moderator vorstellen könntet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Man sollte "Dalli Dalli" wiederbeleben !!
Hitparadenfan 06.02.03 21:24 441 
  Re: Man sollte "Dalli Dalli" wiederbeleben !!
Arti 06.02.03 21:42 203 
  Re: Man sollte "Dalli Dalli" wiederbeleben !!
Hitparadenfan 06.02.03 21:47 194 
  Re: Man sollte "Dalli Dalli" wiederbeleben !!
Arti ausgeloggt 06.02.03 21:59 187 
  Re: Man sollte "Dalli Dalli" wiederbeleben !!
Eddie 07.02.03 13:54 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.