tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: JP - Mit Schirm, Charme und Melone
geschrieben von: Cassandra X, 03.02.03 21:49
@ Matze 1. weiß ich zu 100% das es schonmal eine Vorschau für den 2.2. gesehen habe
2.Wenn , wie re787schon sagte ORF den Film am dem genannten Tag sendet, es doch sehr seltsam ist da die beiden sender sehr öft die FIlme zusammen senden es dafür irgendwo doch einen Grund geben würde warum der nu doch nicht kam

und

3. Welche TV Zeitung ich mir kaufe ist meine sache und wenn du eine andere hast schön für dich ist mir aber ums mal so zu sagen total schnuppe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  JP - Mit Schirm, Charme und Melone
Cassandra X 03.02.03 00:14 384 
  Re: JP - Mit Schirm, Charme und Melone
Matze (-) 03.02.03 03:04 186 
  Re: JP - Mit Schirm, Charme und Melone
re787 03.02.03 08:58 173 
  Re: JP - Mit Schirm, Charme und Melone
thorsten_k 03.02.03 12:20 153 
  Re: JP - Mit Schirm, Charme und Melone
Matze (-) 03.02.03 13:38 158 
  Re: JP - Mit Schirm, Charme und Melone
Cassandra X 03.02.03 21:49 133 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.