tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: NDR, Dénes Törzs: 1 Woche kein Einsatz
geschrieben von: Ansager, 31.01.03 21:16
Dénes Törzs schreibt seine Ansage-Texte auch von anbeginn selbst. Er ist ein wahrer "Programm-Moderator". Leider verzichten aber die Sender inzwischen zu 98% auf die Dienste solcher Gesichter.
Auch Heidrun von Goessel ist schon NDR-Urgestein. Als sie kürzlich die Sendung "30 Jahre Sesamstrasse" ansagte, wurde bewußt (sie sagte es auch), das sie bereits vor 30 Jahren die Sesamstrasse ansagte!
Ich hoffe (@ Susann), das die Fans von Dénes Törzs fleißig an den NDR mailen/faxen/schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NDR, Dénes Törzs: 1 Woche kein Einsatz
Ansager 30.01.03 19:44 352 
  Re: NDR, Dénes Törzs: 1 Woche kein Einsatz
holger 31.01.03 11:42 126 
  Re: NDR, Dénes Törzs: 1 Woche kein Einsatz
Susann 31.01.03 12:39 159 
  Re: NDR, Dénes Törzs: 1 Woche kein Einsatz
Mr Butermaker 31.01.03 21:06 176 
  Re: NDR, Dénes Törzs: 1 Woche kein Einsatz
Ansager 31.01.03 21:16 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.