tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Warum sollen es immer die hohen Produktionskosten sein???
geschrieben von: andi, 22.12.02 11:09
Immer wenn eine amerikanische Soap eingestellt wird, heisst es, die Synchro-Kosten zu einfach zu hoch! Aber warum liefen sie dann überhaupt, wenn es angeblich so teuer ist?
Außerdem wird doch alles im deutschsprachigen Raum synchronisiert und da wird nicht gesagt, es ist zu teuer! Da heisst es nur, wegen geringer Quoten abgesetzt!
Früher hiess es sogar, man habe eben so viele amerikanische Serien im Programm, weil Eigenproduktionen viel teurer kämen! Also, was soll dieses Argument?
Mein Verdacht: Man will die Zuschauer an den Sender mit einer Soap binden und dann kann man sie einfach absetzen und den Zuschauern was anderes anbieten, die schauen ja doch weiter......
Früher lief morgens bei RTL (=Richtig Tot Langweilig) Reich und Schön, Springfield Story und California Clan/Sunset Beach und was läuft heute? Werbung und die hunderste Wiederholung der Wiederholung von Doktor Stefan Krank, der Arzt den die Frauen verhauen. Die Quoten scheinen ja noch zu stimmen und neue Folgen einer Serie braucht man ja auch nicht mehr zu senden bzw. erst mal zu synchronisieren (so gesehen ist es ja wirklich teurer)......
Im Grunde genommen sind wir ja selber schuld, daß wir uns jeden Mist vorsetzen lassen.......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
planet 20.12.02 11:47 550 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
Micha 20.12.02 12:16 281 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
Mathias 20.12.02 13:43 249 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
holger 20.12.02 15:03 206 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
Ami-Soaps 20.12.02 15:51 289 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
Mathias 20.12.02 17:50 227 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
Danny 20.12.02 16:03 217 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
planet 20.12.02 17:31 202 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
Mathias 20.12.02 17:52 182 
  Warum sollen es immer die hohen Produktionskosten sein???
andi 22.12.02 11:09 196 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
X 21.12.02 04:15 157 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
Mathias 21.12.02 18:32 172 
  Re: Reich und Schön mal wieder weg vom Fenster!
Steffi 26.12.02 19:32 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.