tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wunschliste
geschrieben von: Armin, 09.04.00 01:18
Hallo "Armin" und andere Kritiker,
>die Wunschliste war bisher eine gut durchdachte, wunderbare Seite für Serien, die wirklich mal wieder im Fernsehen laufen sollten.

Ich finde, das ist sie auch jetzt noch ... vor allem, da es sich um ein Projekt handelt, für das Ralf seine Freizeit opfert, ohne einen Pfennig daran zu verdienen.

>Mit Interessen habe ich, sicher auch aus nostalgischen Gründen, den Verlauf beobachtet, ab und zu mal ein 'Stimmchen' vergeben und gewartet.

Nicht nur Du ... bestimmte Fan-Gruppen können sich aber nun mal besser organisieren - das muß man akzeptieren, auch wenn man's nicht so toll findet (auch ich bin kein Fan von Soaps oder Animes).

>Aber - was muß ich leider seit 2 Wochen beobachten ??

>Selbst wenn, unter der Voraussetzung gehe ich mal aus, nicht geschummelt wurde, gehören hier einige Dinge einfach nicht hinein.


Vielleicht ergibt sich ja demnächst eine Milderung des "Problems": wenn die Charts (wie von Ralf angekündigt) demnächst den einzelnen Rubriken direkt zugeordnet werden, braucht sich jeder doch nur noch um die Rubriken zu kümmern, die ihn auch iinteressieren (mir ist dann jedenfalls ziemlich egal, was sich z.B. bei den Soaps tut).

Und wie wär's mit einer EIGENEN RUBRIK für Serien, die noch nie im deutschen Fernsehen liefen? Dann wäre dieses "Problem" doch auch gelöst, oder?

Armin

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wunschliste
Armin 08.04.00 23:14 430 
  Re: Wunschliste
Armin 09.04.00 01:18 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.